Über mich

Erstmals bin ich im Jahr 2001 auf die Musik von Color Theory aufmerksam geworden. Über einen Link im Forum von depechemode.de bin ich auf den Song "Ponytail Girl" gestossen. Dieser wurde zu jener Zeit als möglicher Demotrack des neuen Depeche Mode Albums "Exciter" gehandelt.

 

Nachdem ich über eine Suchmaschine die offizielle Bandseite ausfindig machen konnte, hörte ich mir dort einige Songs von Color Theory an. Da mir die Musik von Brian Hazard auf Anhieb gefiel, bestellte ich mir sofort das Album "Perfect Tears".

 

Im Winter 2001 hatte ich dann Idee eine deutsche Fanseite ins Leben zu rufen. Über e-Mail nahm ich erstmals Kontakt zu Brian Hazard auf. Der sympathische Musiker war total begeistert von diesem Fanprojekt und unterstützte mich in allen Belangen. Die Fanseite colortheory.de hatte am 25. März 2002 Online-Premiere.

colortheory.com - official Website

offizielle Links

Aktuelles

Homepage online

Die Fanseite ctmusic.de / colortheory.de ist seit dem 25. März 2002 online.

Aktualisiert: 22.09.2016

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2002-2016 Thomas Hanewinkel | Eine deutsche Color Theory Fanseite